4-Port Hub (USB 2.0) mit schwenkbarem Port

Dietzenbach (OTS) - Der klassische USB Hub wird multifunktional:
ARP DATACON führt einen USB 4-Port Hub im Sortiment und einer der vier Ports ist bis 180 Grad schwenkbar. Damit lassen sich Bluetooth-, Wireless- oder Infrarotadapter punktgenau auf das Zielgerät richten.

Der USB 2.0 High-Speed Hub ist gerade für mobile Anwender eine ideale Port-Erweiterung. Gleich vier Endgeräte lassen sich am PC oder am Notebook bequem anschliessen. Der Hub arbeitet mit dem schnellen USB 2.0-Standard und ermöglicht so einen High Speed Datentransfer mit bis zu 480 Mbps!

Einer der vier USB Anschlüsse (alle USB 2.0 Typ A) ist bis maximal 180 Grad schwenkbar. Dies ermöglicht den flexiblen und manuell ausrichtbaren Anschluss von Bluetooth-oder Wireless-Adaptern. Der Port lässt sich stufenlos in die gewünschte Position drehen. Damit kann sehr schnell und auf einfachste Weise eine optimale Ausrichtung auf das Zielgerät erreicht werden. Der 4-Port Hub erhöht mit diesem Zusatznutzen die Reichweite eines Bluetooth- und Wireless-Adapters sehr deutlich. Das Zubehör ist PC- und Mac-kompatibel.

ARP DATACON liefert den praktischen USB 4-Port Hub (Artikel-Nr. 278671) ab sofort für EUR 29.- exkl. MWST.

Weitere Informationen wie Spezifikationen und Lieferumfang stehen unter www.arp.com bereit. Digital- oder Papierfotos stehen beim Medienbeauftragten per sofort zur Verfügung.

ARP DATACON GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden und steht für höchste Servicequalität und Liefertreue: Artikel werden garantiert innerhalb von 24 Stunden versendet. Das Unternehmen ist seit 1988 tätig und hat über 135.000 Firmenkunden, darunter Oracle, Tetrapak, Schering AG, Bayerischer Rundfunk, EADS oder Kali + Salz. Die ARP DATACON-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz).

Medienbeauftragter: Stockerdirect
Beni Stocker, Agentur für Marketing und Public Relations
Kreuzstrasse 34, CH-6010 Kriens/Luzern
E-Mail: b.stocker@stockerdirect.ch , www.stockerdirect.ch