VP-Kohl an SP-Driemer: "Es wäre besser, sie hätten geschwiegen!"

Noch kein Denkmalschutz für Domenig-Haus

Wien (OTS) - Wien (VP-Klub) "SP-Driemer hat sich mit seiner Unkenntnis wieder einmal kräftig in die Nesseln gesetzt", so der Favoritener ÖVP Klubobmann Thomas Kohl.
Nach Auskunft des Bundesdenkmalamtes, Frau Dr. Barbara Neubauer, Landeskonservatorin Wien, ist die Unterschutzstellung mit einer Vorankündigung zwar eingeleitet worden, aber das Domenig-Haus steht derzeit nicht rechtskräftig unter Denkmalschutz. "Vielleicht sollte sich SP-Driemer das nächste Mal einfach besser informieren", so Kohl.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse@oevp.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0007