Neue Steuerservicebroschüre von A bis Z

Betriebe weiter entlasten

Wien (OTS) - Von "A" wie Abfertigungsansprüchen bis "Z" wie Zinsenrecht informiert die neue Steuerservicebroschüre des Wirtschaftsbundes die soeben erschienen ist. Schwerpunkte sind alle Änderungen der aktuellen Steuerreform, die sowohl für Einzelunternehmen und Personengesellschaften als auch für Kapitalgesellschaften spürbare Entlastung bringt.

Die Steuerservicebroschüre ist im handlichen Taschenkalenderformat erschienen und umfasst 44 Seiten.

"Zukünftig will der Wirtschaftsbund Kleinbetriebe weiter entlasten, Einnahmen-Ausgaben-Rechner mit bilanzierenden Betrieben gleichstellen, die Werbeabgabe, die Kreditvertrags-, Grundbuch- und Bestandsvertragsgebühr abschaffen sowie die Lohnnebenkosten weiter senken", sagte Wirtschaftsbunddirektor Gottfried Kneifel. Denn wer Betriebe entlastet stärkt den Wirtschaftsstandort und sichert Arbeit und Beschäftigung.

Die Steuerservicebroschüre ist gegen Ersatz der Portokosten vom OÖ Wirtschaftsbund 0732/771855-23, karin.woegerbauer@ooe-wb.at erhältlich.

Dir. BR Gottfried Kneifel
Tel.: 0732/771855-16

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBO0001