TV Lautstärkeregler für mehr Fernsehvergnügen

Dietzenbach (OTS) - ARP DATACON bringt ein neues Produkt auf den Markt, welches die Lautstärke des Fernsehers bei Werbeeinblendungen reduziert. Anschliessend wird wiederum die ursprüngliche Lautstärke eingestellt.

Wer vom plötzlich ansteigenden Geräuschpegel der Werbeblöcke im Fernsehen die Nase bzw. die Ohren voll hat, braucht nun nicht mehr die Fernbedienung zu suchen, um den Ton jedesmal mühsam einzupegeln. Jetzt gibt es einen Scart-Adapter, der selbständig für angenehme Lautstärke sorgt. So führt der "Volume Master" zu mehr Fernsehvergnügen, indem er bei Werbeeinblendungen automatisch den Ton des Fernsehers leiser stellt. Die normale Lautstärke wird nach der Werbesendung automatisch wieder hergestellt.

Der Lautstärkeregler funktioniert an jedem handelsüblichen Fernseher mit Scart-Anschluss. Der kleine Adapter wird einfach angesteckt und die gewünschte Lautstärke am Fernseher eingestellt. Ist der Scart-Anschluss bereits belegt, kann man den "Volume Master" bequem und ohne Qualitätsverlust in Bild und Ton zwischen dem Scart-Anschluss am TV-Gerät und dem Scartkabel installieren.

ARP DATACON liefert das praktische TV-Zubehör (Artikel-Nr. 278221) ab sofort für EUR 24,- (exkl. Mehrwertsteuer).

Weitere Informationen wie Spezifikationen und Lieferumfang stehen unter www.arp.com bereit. Digital- oder Papierfotos stehen beim Medienbeauftragten per sofort zur Verfügung.

ARP DATACON GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden und steht für höchste Servicequalität und Liefertreue: Artikel werden garantiert innerhalb von 24 Stunden versendet. Das Unternehmen ist seit 1988 tätig und hat über 135.000 Firmenkunden, darunter Oracle, Tetrapak, Schering AG, Bayerischer Rundfunk, EADS oder Kali + Salz. Die ARP DATACON-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz).

Medienbeauftragter: Stockerdirect, Beni Stocker, Agentur für Marketing und Public Relations Kreuzstrasse 34, CH-6010 Kriens/Luzern E-Mail: b.stocker@stockerdirect.ch , www.stockerdirect.ch Tel.: (++41) 079 379 02 82, Fax: (++41) 041 340 75 77

Kontakt Deutschland: ARP DATACON GmbH, Norbert Roller
Waldstrasse 23, D-63128 Dietzenbach
Tel.: +49 (0)6074-491 100, Fax: +49 (0)6074-491 129