Österreichs Kombinierer-Quartett holten Bronze bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf!

Schweitzer:"Spannend bis zur letzten Sekunde!"

Wien (OTS) - Michael Gruber, Christoph Bieler, David Kreiner und Felix Gottwald hatten sich mit ihrem 2. Platz nach dem Springen bereits die besten Voraussetzungen für ein gutes Abschneiden in der 4x5-km-Langlauf-Staffel gesichert. Im Team-Wettbewerb stellten sie ihre Stärke noch einmal unter Beweis und holten Bronze!

Sport-Staatssekretär Mag. Karl Schweitzer gratulierte unserem erolgreichen ÖSV-Team sowie Cheftrainer Günther Chromecek zu dieser ausgezeichneten Leistung: "Die Burschen haben heute gezeigt, dass sie im entscheidenden Moment Top-Leistungen bringen können! Ich freue mich über das Ergebnis. Es war bis zuletzt ein sehr spannendes Rennen!"

Rückfragen & Kontakt:

Staatssekretariat für Sport
Mag. Alexandra Natmessnig
Tel.: ++43 1 53 115 4062
Fax: ++43 1 53 115 4065
alexandra.natmessnig@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STS0001