Hollywood-Star wirbt für Hartlauer Hörgeräte!

Wien (OTS) - Hollywood-Star Leslie Nielsen, bekannt aus "Die
nackte Kanone" und "Agent 00", selbst seit 10 Jahren Hörgeräteträger, wirbt in einer groß angelegten TV-Kampagne für Hörgeräte von Hartlauer.

Gemeinsam mit Firmeninhaber Robert F. Hartlauer wirbt die Leinwandgröße für Starkey Hörgeräte, die in 70 Hartlauer Geschäften österreichweit angeboten werden. Starkey, einer der führenden Hörgerätehersteller weltweit und US-Marktführer am Hörgerätesektor, tritt mit Hartlauer (aktuell 25% Marktanteil in Österreich) groß auf.

Während des Aktionszeitraums - bis einschließlich 31. März 2005 -profitieren die Kunden von minus 30% auf alle digitalen Hörgeräte und dem Know-How eines der führenden Hörgeräteproduzenten. Hartlauer ist damit weiter auf dem Weg zum Marktführer - das Konzept der Komplettpreise für Hörgeräte, der perfekten Beratung und der hohen Qualität, die durch die modernsten Hörgerätefertigung Österreichs in Graz erreicht wird, macht sich bezahlt.

Die Bedeutung des Hörgerätesegments zeigt sich eindrucksvoll an folgenden Eckdaten: Die Zahl der Menschen mit Hörbeeinträchtigungen steigt ständig! Derzeit ist jeder fünfte Österreicher bereits von Hörbeeinträchtigungen betroffen, Schon in 20 Jahren werden 50% der Bevölkerung der Industriestaaten mit Hörbeeinträchtigungen zu kämpfen haben.

Kreative Kampagnen wie diese zeigen auf amüsante Art und Weise an einem ernsten Thema auf, dass die Versorgung mit Hörgeräten in unserer Gesellschaft in Zukunft auf völlige Akzeptanz stoßen wird.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH
4400 Steyr, Stadtplatz 13
Tel.: 07252/588-11