HINhören und WEGfliegen - Das Ö3 Hörspiel ab 28. Februar im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - HINhören und WEGfliegen - unter diesem Motto steht
das HITRADIO Ö3 ab dem kommenden Montag. Ab 28. Februar kann man fünfmal am Tag einen Traumurlaub in Mexiko, Tunesien, Griechenland, Ägypten, in der Dominikanischen Republik, der Türkei oder auf Kuba gewinnen!

Wer WEGfliegen will, sollte ganz genau HINhören - um Punkt 7, Punkt 10, Punkt 13, Punkt 16, Punkt 19 Uhr beim Hitradio Ö3 Hörspiel: Der erste Anrufer, der richtig liegt, der fliegt auf Urlaub. Von Runde zu Runde wird der Urlaub, den es zu gewinnen gilt immer schöner. Was in Runde 1 nur mit einem Reiseführer beginnt, wird bald zum Aufenthalt im All-Inclusive-Ressort mit vielen Extras von ITS-Billa Reisen!

"Während sich Österreich tief verschneit präsentiert, träumen viele von einem Traumurlaub unter Palmen weit weg von Schnee und kalten Temperaturen. Da freut es mich ganz besonders, dass wir den Ö3-Hörern ab Montag im Drei-Stunden-Takt die Chance auf einen Traumurlaub in der Sonne geben," freut sich Ö3 Programmchef Georg Spatt.

Gewinnen im Drei-Stunden-Takt: Das Ö3 Hörspiel!
Hitradio Ö3 hören und anrufen: 09010 600 600 (EUR 0,60/Anruf).

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Telefon: 01/36069/19121
petra.jesenko@orf.at