PK Fachverbandes Werbung + Marktkommunikation am 24.02.05 um 9:30 Uhr in der WKÖ, 1045 Wien

Wien (PWK/Aviso) - Im Namen des Fachverbandes Werbung + Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) lädt die Presseabteilung zur P R E S S E K O N F E R E N Z

Zeit: Donnerstag,24.Februar 2004, 9.30 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich,1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, Saal 9

zu folgenden aktuellen Themen:

"Neue Wählerinnen und Wähler, neue Trends?"

40 Prozent der bei der kommenden Wirtschaftskammer-Wahl in den Fachgruppen Werbung Wahlberechtigten waren beim letzten Durchgang noch nicht dabei. Weitere Themen werden sein: Erläuterung des Wahlmodus’ durch Dr. Josef MOSER, Geschäftsführer der Bundessparte Information und Consulting der WKÖ; Bedeutung der Berufsgruppen Werbung innerhalb der Wirtschaftskammer; neuester Stand der Mitgliederentwicklung mit Bilanz/Vergleich seit der letzten Wahl

Werbesteuer-Bilanz 2004

Exklusiv: Die realen Zahlen der Werbesteuereingänge 2004 und Abbildung der tatsächlichen Media Net Spendings im Verlauf der vergangenen Jahre

Ihre Gesprächspartner werden sein:

• KommR. Walter RUTTINGER, Obmann des Fachverbandes Werbung + Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich
  • Mag. Michael HIMMER, Obmann der Fachgruppe Werbung + Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse