Ressourcen-Consulting durch Spitzenmanager

R + M: Ex-UDB-Spitzen Helmut Krug und Walter Bierbaum als Consulter selbständig

Oberpullendorf (OTS) - Dipl.-Ing. Helmut Krug (44) und Mag. Walter Bierbaum (40), bis Ende 2004 Geschäftsführer, bzw. Prokurist der Umweltdienst Burgenland GmbH, haben mit Beginn des neuen Jahres die R + M Ressourcen + Management GmbH. gegründet und sich im Kompetenz-und Innovationszentrum für Umwelttechnik in Oberpullendorf angesiedelt. Soeben ist die Homepage www.re-ma.at mit allen Informationen gelauncht worden.

"Unser Team, das bei Bedarf projektbezogen durch externe Experten erweitert wird, bietet seine jahrelangen Erfahrungen bei der Konzeption und Planung, bei der Errichtung und beim Betrieb von Systemen und Anlagen für die Abfallwirtschaft sowie die Energie- und Umwelttechnik an", erläutert DI Helmut Krug einen Teil der R + M-Dienstleistungspalette.

"Darüber hinaus stellen wir auch die Ressourcen für technische, organisatorische und kaufmännische Managementdienstleistungen als "Management auf Zeit", und zwar sowohl für einzelne Projektphasen als auch etwa beim Aufbau, im laufenden Betrieb oder bei der Sanierung von Unternehmen", ergänzt Mag. Walter Bierbaum.

"Wir beschränken unsere Aktivitäten keinesfalls auf Österreich, sondern sind grenzüberschreitend, bzw. europaweit tätig. Unser spezialisiertes, breit gefächertes Dienstleistungsportfolio geht weit über jenes üblicher Beratungsunternehmen hinaus, weil wir sowohl technisches als auch wirtschaftliches Management aus einer Hand anbieten, was im Rahmen solcher Projekte unbedingt erforderlich ist", fasst Krug zusammen.

E-mail: office@re-ma.at

DI Helmut Krug
Tel.: 0664/8466921

Mag. Walter Bierbaum