Ford präsentiert Fußball Champions League auf Sport1.at

www.sport1.at ab sofort mit erweiterter Champions League-Berichterstattung

Wien (OTS) - Sport1.at, Österreichs größtes Sportportal, startet mit dem morgigen Beginn der Achtelfinalspiele seinen neu gestalteten und erweiterten Fußball Champions League-Bereich. Gleichzeitig präsentiert Sport1.at mit Ford (http://www.ford.at/), den neuen Champions League Presenter, der zukünftig die Patronanz über die UEFA Champions League Berichterstattung bei Sport1.at übernimmt.

Ford - einer der vier Hauptsponsoren der UEFA Champions League -präsentiert neben dem Champions League Kanal auch exklusive Diashows mit den besten Szenen und startet aktuelle Trendumfragen zu verschiedensten Champions League Themen auf Sport1.at. Des weiteren wird es bei einem Gewinnspiel Preise rund um die Champions League zu gewinnen geben.

Neben Berichten, Tabellen und Kommentaren zu jedem Champions League Spieltag liefert Sport1.at weiterhin die aktuellsten Meldungen mittels Live-Ticker. Sämtliche Strafraumszenen, Fouls und Tore erreichen so alle Fans in gewohnter Aktualität. Darüber hinaus können Fußball-Fans Live Wetten via http://www.betandwin.com/ zu den jeweils aktuellen Spielen abgeben.

Der Autohersteller mit rund 200 Vertragspartner in ganz Österreich ergänzt somit erstmals sein Engagement rund um die UEFA Champions League um den Bereich Internet.
Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführer von Sport1.at, zur Kooperation mit Ford: "Die steigende Popularität und die hervorragende mediale Präsenz der UEFA Champions League führt zur erweiterten Berichterstattung auf Sport1.at. Es freut uns, mit Ford einen offiziellen Partner der UEFA Champions League dafür gefunden zu haben."

Wer sich per Handy über die Champions League informieren will, dem bietet Sport1.at in Kooperation mit den Österreichischen Mobilfunkanbietern unter http://mobile.sport1.at zahlreiche Möglichkeiten. So stehen verschiedene SMS, MMS und WAP-Abos zur Auswahl, die dem User alle Ergebnisse, Tabellen und News der Königsklasse liefern. Weiters können exklusiv die Kunden von 3 auf ihren 3VideoMobiles alle Tore und Highlights der UEFA Champions League nearlive per Video mitverfolgen. Produziert von Österreichs größtem multimedialen Sportcontentanbieter - Sport1.at!

Direkter Link zum Champions League Kanal auf Sport1.at:
Direkter Link zu Ford

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-ca-tennistrophy.at; www.a1beachmasters.at; http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. FH Rainer Geier
Leiter Marketing/Verkauf
Tel: +43 1 256 31 41-512