ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Montag, 21. Feb 2005

12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Vor Bush-Rede... - Nikola Donig 04. Reaktionen aus Brüssel auf spanisches EU-Referendum... - Roland Adrowitzer 05. Nach politischem Erdrutsch in Portugal... - Josef Manola 06. Nach der Wahl in Schleswig-Holstein... - Berlin 07. Tschechien: Kein Ende der innenpolitischen Krise... - Joana Radzyner 08. Indien: Gespräch mit BP Fischer... - Eugen Freund 09. JP-Trailer: Als Gastarbeiter in Indien... 10. Vor Sicherheitsgipfel in Wien... - Klaus Webhofer 11. Klagenfurter Stadion: Cap für U-Ausschuss... - Andreas Jölli 12. Pilz zu Wehrdienstverkürzung... - Wolfgang Werth 13. Elektronische Fussfesseln... - Susanne Schnabl 14. Zwischenbilanz des Österreich-Tourismus... - Peter Daser 15. PK Pechlaner: nach Unfall in Tiergarten Schönbrunn.... Florian Katzinger 16. 10 Jahre Konsumentenschutz in der EU... - HLP 17. FIlm "Sophie Scholl - Die letzten Tage"... - Hans Langsteiner Moderation : Agathe Zupan Regie: Udo Bachmair Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003