ORF Früh- und Morgenjournale vom Mo, 21. Feb 2005

6 Uhr

01. Wetter... - Rupert Pichler 02. Spanier stimmen für EU-Verfassung... - Paul Schiefer 03. Linksruck bei Parlamentswahl in Portugal... - Josef Manola 04. Schleswig-Holstein: Rot-grün regiert weiter... - Birgit Schwarz 05. Bush: Erster Besuch in Brüssel... - Roland Adrowitzer 06. EU-Außenminister: Irak-Ausbildungsprogramm... - Harald Jungreuthmayer 07. "Offen gesagt": Schuldiskussion... - Stefan Kappacher 08. "Tödlicher Elefant" Abu: OT Tiergartendirektor Pechlaner... 09. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Christian Theiretzbacher

Morgenjournal 7 Uhr

01. Wetter... - Rupert Pichler 02. Bush: Erster Besuchstag in Brüssel... - Roland Adrowitzer 03. Spanier stimmen für EU-Verfassung... - Paul Schiefer 04. Portugal: Linksruck bei Parlamentswahl... - Josef Manola 05. Schleswig-Holstein: Wahlanalyse... - Birgit Schwarz 06. "Offen gesagt": Schuldiskussion... - Stefan Kappacher 07. BA/CA: Heute Betriebsversammlungen... - Peter Daser 08. Health-Regio-Daten: Grenzüberschreitende Patienten... - Edith Bachkönig 09. Nach "Abu-Zwischenfall": Zeuge einvernommen... - Thomas Orasch 10. Börse... - Peter Daser 11. München: Doris Dörre insz. "Rigoletto"..Susanne Lettenbauer 12. Kulturnotizen... - Susanna Dal Monte 13. Neuer Roman von Dan Brown "Diabolus"... - Kristina Pfoser 14. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Udo Bachmair

Morgenjournal - 8 Uhr

01. Bush: Erster Besuchstag in Brüssel... - Roland Adrowitzer 02. Spanier stimmen für EU-Verfassung... - Paul Schiefer 03. "Offen gesagt": Schuldiskussion... - Stefan Kappacher 04. BA/CA: Heute Betriebsversammlungen... - Peter Daser 05. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann 06. Wetter... - Rupert Pichler 07. Mod. Wetter 08. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Udo Bachmair Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462