ghost.bratislava erfolgreich gestartet

Events für WAY Industry und Hydrex realisiert

Perchtoldsdorf/Bratislava (OTS) - Im Oktober des Vorjahres
startete das Team um Natalia Puschmannova in Bratislava, um den Spirit der ghost.company in der Slowakei und Tschechien zu verbreiten. Und die ersten Erfolge zeigen, dass dieser Spirit auf fruchtbaren Boden fällt. Nicht nur dass Puschmannova von Präsentationstermin zu Präsentationstermin rast, es wurden auch schon die ersten Erfolge verbucht.

Bereits Ende November 2004 wurde für WAY Industry, einem Schwerindustrieunternehmen, ein Event organisiert, der unter widrigen Umständen statfand. Kurz zuvor hatte ein Sturm die Tatra-Gegend heimgesucht, und den Besuchern im Grand Hotel Permon in Podbanske bot sich ein trauriges Bild - entwurzelte Bäume und zum Teil gesperrte Straßen. Aber das slowakische ghost.team leistete ganze Arbeit und so kam unter den Gästen bald die richtige "70er-Jahre-Stimmung" auf. Der Abend stand ganz im Zeichen der Beatles. Ausgestattet mit typisch englischen Regenschirmen bewegten sich die Gäste über die Hotelgänge bis zur Menükarte im Liverpool der englischen Pop-Gruppe. Und die "Hard Days Night" mit Tombola und Karaoke fand erst in den frühen Morgenstunden ein Ende.

"Country Tennis Ball" - Hydrex Cup 2005

Anfang Februar vertraute nun bereits das zweite Unternehmen dem Event-Know-how der ghost.company. Für Hydrex, ein Maschinenhandelsunternehmen, wurde ein Kunden- und Partnertennisturnier der etwas anderen Art veranstaltet. Unter dem Titel "Country Tennis Ball" wurde rund um das Tennisturnier eine Westernatmosphäre gezaubert, die alle Teilnehmer als unvergesslich bezeichneten. Neben dem Tennisturnier konnten sich die Hydrex-Gäste mit Reiten, Hutwerfen, Poker und anderen Spielen die Zeit vertreiben.

Das Team um Natalia Puschmannova hat mit diesen beiden Veranstaltungen dafür gesorgt, dass der Spirit der ghost.company auch in unserem östlichen Nachbarland seine Kreise zieht.

Rückfragen & Kontakt:

walter.urbanek
ghost.company
Werbeagentur Michael Mehler
Donauwörther Straße 12
2380 Perchtoldsdorf

Tel.: +43 1 869 21 23-28
Fax: +43 1 869 21 23-18
Mobil: +43 699 13039601
www.ghostcompany.com
www.ghostcompany.sk
www.ghostcompany.cz

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001