IMC Fachhochschule Krems präsentiert: Career Links 2005

Krems (OTS) - Bereits zum dritten Mal veranstaltet die IMC Fachhochschule Krems die "Career Links": ein Diskussionsforum mit Gästen aus Wirtschaft und Politik, als Karriereplattform für ihre Absolventinnen und Absolventen.

"All relationships are built on TRUST!"

Alle Beziehungen sind auf Vertrauen gegründet - aber um Vertrauen aufzubauen, muss man einander kennen lernen. Gelegenheit dazu gibt es für die Studierenden der IMC FH Krems und Vertreter der Wirtschaft bei den "Career Links".

Vom 22. bis 25. Februar 2005 präsentieren sich bei der Veranstaltung Career Links die zukünftigen Magistri/ae (FH) der Kremser Studiengänge "Exportmanagement", "Tourismusmanagement", "Gesundheitsmanagement" und "Unternehmensführung und E-Businessmanagement" mit ihren weltweit absolvierten Berufspraktika.

Zwei Zielsetzungen

Im Gespräch mit Vertretern von Wirtschaft und Politik können die angehenden Wirtschaftsakademiker ihr Wissen und ihre Erfahrungen unter Beweis zu stellen, und so Kompetenz demonstrieren - die ideale Gelegenheit für Studierenden und die Repräsentanten ihrer künftigen Arbeitsumgebung, einander näher kennen zu lernen.

Den Absolventinnen und Absolventen wird hier die Möglichkeit geboten sich der Wirtschaft zu präsentieren, und dabei mit künftigen Arbeitgebern Kontakte anzubahnen.

Darüber hinaus stärkt die FH die Kooperation mit ihren Wirtschaftspartnern, und stellt so die fachliche und wissenschaftliche Kompetenz der an ihr Lehrenden und Forschenden unter Beweis.

Die genauen Termine und Orte der jeweiligen Veranstaltungen entnehmen sie bitte unserer Website: www.imc-krems.ac.at/careerlinks

FH-Krems
Marketingabteilung