Bundespräsident gratuliert Fürst Hans Adam II.

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer hat heute aus Anlass seines 60.Geburtstages Fürst Hans Adam II. von und zu Liechtenstein persönlich und im Namen der Republik Österreich die herzlichsten Glückwünsche übermittelt. In einem Glückwunschschreiben verbindet der Bundespräsident mit seiner Gratulation die besten Wünsche für das persönliche Wohlergehen von Fürst Hans Adam II. und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in seinem Wirken für eine gute Zukunft des Fürstentums Liechtenstein und seiner Bevölkerung.
"Gerne erinnere ich mich an unsere Begegnungen in Liechtenstein und Wien, bei denen ich Ihre Bemühungen um eine weitere Vertiefung der engen und herzlichen Beziehungen zwischen dem Fürstentum Liechtenstein und der Republik Österreich schätzen gelernt habe", heißt es in dem Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002