Mittagsjournal vom Fr, 11. Feb 2005 12:00.00

01. Nachrichten... - Marcus Langer 02. Wetter... 03. Vor Schulgipfel: Das Bildungskonzept der Grünen.... - Wolfgang Werth 04. 5 Jahre Schwarz-Blau: PK SPÖ-Bundesgeschäftsführer Cap.... - Helene Seelmann 05. Slowenien/Österreich: Streit um Gültigkeit des Staatsvertrages.... - Christian Lininger 06. Deutschland: Verschärfung des Versammlungsrechtes gegen Neo-Nazis.... - Birgit Schwarz 07. Vorschau Münchner Sicherheitstreffen... - Volker Obermayr 08. Syrien will sich weiter öffnen... - Christoph Bloch 09. USA: Vor Parteitag der Demokraten, neuer Parteichef Dean.... - Fabio Polly 10. EJ Trailer... 11. ÖBB-Güterverkehr: Die Zukunftspläne.... - Hans-Christian Scheid 12. Warnung vor Schädling Maiswurzelbohrer, erstmals Ernteausfälle ?... - Barbara Daser 13. Fußball-Schiedsrichterskandal: SW-Bregenz zu "Österreich-Tangente".... - Endrich/ Jänsch 14. Tempolimits: Überwachung im Ortsgebiet.... - Barbara Weinzierl 15. Wien: Großbrand in der ehemaligen Liesinger Brauerei..... 16. Gerhard Rühm 75... - Kristina Pfoser

Moderation: Christl Reiss
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004