Friseurweltmeister Wilhelm Hüllerbrand - Grosses Geburtstagfest

Am Samstag den 19. Feb. 2005 feiert Wilhelm Hüllerbrand den 55.Geburtstag

Wien (OTS) - Dies ist Anlass, dass der Weltmeister Freunde und prominente Kunden in seinen Salon einlädt, um bei Speis, Trank und Livemusik zu feiern.

Wilhelm Hüllerbrand ist bereits die dritte Generation dieser Friseurdynastie und wohl der Friseur Österreichs mit den meisten Auszeichnungen und Ehrenpreisen.

Im Laufe seiner Karrriere war Hüllerbrand immer bestrebt seinem Berufsstand zu dem Status zu verhelfen, "der ihm auch zusteht". Sein Motto : "Wir haben einen künstlerischen Beruf und sollten uns dessen immer bewusst sein".

Er war Jahre lang Präsident der Intercoiffeur Austria und ist heute wie gestern Einer der die Wirtschaftlichkeit und Kunst des Berufes vereinen kann. Dies hat sich auch in allen seinen wegweisenden Ideen und Entwicklungen gezeigt.

Schon sein Großvater eröffnete 1920 seinen ersten Salon in der Leopold-Ernst-Gasse im 17. Wiener Gemeindebezirk.

Sohn Dominik und Tochter Angela sorgen auch in der Zukunft für den Fortbestand der Dynastie und dies in der 4. Generation.

Rückfragen & Kontakt:

WT - Promotion
Walter Tuhsel
Handy : 0664 1610 350
mailto : tuhsel@technikum-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003