Dr. Rafik H. Bishara als neuer Vorstand und technischer Berater bei Sensitech

Beverly, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Sensitech Inc. gab heute bekannt, dass Dr. Rafik H. Bishara seinem Vorstand beigetreten ist. Darüber hinaus wird er die Funktion eines technischen Beraters für die Organisation übernehmen. Dr. Bishara zog sich nach seiner Position als Direktor für Qualitätsmanagement und technischen Support bei Eli Lilly and Company im Dezember 2004 nach einer 35 Jahre langen Laufbahn bei diesem pharmazeutischen Unternehmen zurück.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050209/NEW018LOGO )

"Rafik wird unseren Vorstand als einer der weltbesten Experten für pharmazeutisches Kühlkettenmanagement und Qualitätsnormen verstärken", sagte Eric Schultz, CEO und Chairman von Sensitech. "Wir freuen uns ausserordentlich, dass uns seine Erfahrung und sein Knowhow auf unserem weltweiten Expansionskurs auf dem Gebiet der Biowissenschaften leiten werden".

In seiner Rolle als technischer Berater wird Dr. Bishara Sensitechs Management zur Seite stehen und es dabei unterstützen, mehrere langfristige, strategische Initiativen im Bereich gesetzlicher Bestimmungen und Technologie zu leiten.

Dr. Bishara meinte dazu: "Ich bin begeistert, Sensitech sowohl als Vorstand, als auch als technischer Berater beitreten zu dürfen. Ich freue mich darauf, zum Wachstum des Unternehmens und zu seinem zukünftigen Erfolg beitragen zu können, während dieses eine Vielzahl an neuen kundenorientierten Programmen auf den weltweiten Märkten lancieren wird".

Dr. Bishara war 35 Jahre lang bei Eli Lilly and Company tätig. Sein Doktorat erlangte er an der Purdue University und den akademischen Grad des Magisters der Naturwissenschaften an der Butler University in Indiana. Sein Grundstudium absolvierte er an der Universität Kairo in Ägypten. Er ist verheiratet mit drei töchtern und lebt in Carmel, Indiana.

Näheres über Sensitech

Sensitech ist der führende, unabhängige Anbieter von Kühlketteninformation und -analyse, der es weltweit präsenten Unternehmen der Nahrungsmittel- und Pharmabranche ermöglicht, die Unversehrtheit, Frische und Wirksamkeit ihrer temperatursensiblen Produkte zu schützen. In den letzten zehn Jahren hat Sensitech Produkte seiner Kunden im Wert von mehr als USD 200 Mrd. rund um den Globus geschützt. Der Sitz des Unternehmens ist in Beverly, Massachusetts. Niederlassungen bestehen in Redmond, Washington, Fresno, Kalifornien, Amsterdam, Kopenhagen, Chile und Calgary, sowie Service- und Vertriebsbüros rund um den Globus. Für weitere Informationen über Sensitech rufen Sie bitte +1-978-927-7033 oder besuchen Sie http://www.sensitech.com.

Kontakt: Becky DeWitt Sensitech Inc. +1-978-720-2508 bdewitt@sensitech.com

Website: http://www.sensitech.com

Rückfragen & Kontakt:

Becky DeWitt von Sensitech Inc., +1-978-720-2508,
bdewitt@sensitech.com/ Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050209/NEW018LOGO / AP Archiv:
http://photoarchive.ap.org / PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001