sms-research.at: der schnellste Weg zu präzisen Entscheidungsdaten

Jetzt auch online auf http://www.marketingdata.at/anfrage.asp zu bestellen

Wien (OTS) - Der herausragendste Vorteil der SMS-Forschung besteht in der prompten Reaktion der meisten Respondenten, womit präzise Untersuchungsergebnisse über Konsumentenentscheidungen/-verhaltensweisen bereits wenige Stunden nach Erhebungsbeginn für Markt-, Meinungs- und Medien-forschung vorliegen.

Entscheidende sms-research.at-Qualitätsfaktoren:

1. Die MARKTABDECKUNG: die Handy-Penetration liegt bereits bei 90%, womit eine hervorragende Basis für Repräsentativ-Studien gegeben ist und auch "SCHWIERIGE" ZIELGRUPPEN mühelos erreicht werden. 2. KEIN QUALITÄTSVERLUST durch die WACHSENDE MOBILITÄT der Menschen (Nichtantreffen der Zielpersonen im Befragungszeitraum). 3. KEINE "GEFÄLLIGKEITSANTWORTEN" aufgrund der Anonymbefragungen. 4. EXKLUSIVE ZUGRIFF auf mehr als 180.000 registrierte Handy- Respondenten von Notify, eine der größten mobile-communities Österreichs. 5. Das GRATIS-ANTWORT-SERVICE 0800 von atms, der Spezialist für Service-Rufnummern.

Ab sofort können Aufträge bequem über das Online-Bestell-Service erteilt werden: http://www.marketingdata.at/anfrage.asp

Marketing Data-sms.research.at
Reinhard Burian