FIS-Auszeichnung für Milka: zum 5. Mal Sponsor einer Alpinen Ski-WM

Internationale Skisportgrößen feierten gemeinsam mit Milka 10 Jahre Milka Skisponsoring

Wien (OTS) - Karin Roten, Luc Alphand, Kristian Ghedina - all
diesen Skisportlern ist eines gemein: Sie sind international bekannte und gefeierte Skisportgrößen, Weltmeisterschafts- und Weltcup Gewinner, sie haben entscheidend zum großen Erfolg von Milka als Sponsor im Wintersport beigetragen, und sie waren einige der Ehrengäste auf der großen Milka Jubiläumsparty gestern in Bormio.

Gefeiert wurden zehn erfolgreiche Jahre Milka Skisponsoring, in denen Europas führende Schokoladenmarke bei bislang mehr als 500 Weltcup- sowie Weltmeisterschaftsevents präsent war - mit Banden entlang der Strecke, im Zielraum sowie mit den beliebten lila Kühen.

Bei den FIS Alpinen Skiweltmeisterschaften in Bormio, dem Höhepunkt dieser Saison, ist Milka bereits zum fünften Mal als Sponsor einer alpinen Ski-WM dabei. Grund genug für Christian Knauth von der FIS, sich bei Milka für dieses langjährige, erfolgreiche Engagement zu bedanken.

Allein in der Skisaison 2004/05 wird Milka insgesamt mehr als 70 Ski-Events sponsern und damit den Sportlern und allen Sportbegeisterten die spannenden Wettkämpfe versüßen. Eines der Highlights ist neben der Alpinen Ski WM, der Vierschanzentournee und dem Alpinen Ski-Weltcup diese Saison erstmals auch die Nordische Ski WM, bei der Milka als Sponsor präsent sein wird.

Die Prominenz im Wintersport wird Milka in dieser Saison zudem nutzen, um die österreichischen Ski Stars von morgen zu unterstützen. In Kooperation mit dem ÖSV fördert Milka die Nachwuchszentren in Stams und Schladming.

Nähere Informationen rund um die Skisaison 2004/05, die Förderung der Ski-Stars von morgen sowie zahlreiche andere Neuigkeiten von Milka finden Sie im Internet unter www.milka.at.

Fotos von der Milka Jubiläumsparty - 10 Jahre Milka Skisponsoring finden Sie auf unserer Homepage www.kraftfoods.at im Bereich Presse sowie unter www.bormio2005.com.

Kraft Foods

Kraft Foods, weltweit einer der führenden Lebensmittelhersteller, ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Mit unverwechselbaren Marken ist das Unternehmen in Österreich führend in den

Kategorien Süßwaren, Kaffee und Frischkäse. Zum international erfolgreichen Portfolio zählen Marken wie Milka, Suchard, Mirabell, Bensdorp, Toblerone, Jacobs, Maxwell, Cafe Hag,

Columbia und Philadelphia. Neben der zentralen Verwaltung in Wien gibt es österreichweit zwei weitere Standorte in Bludenz und Wien.

Kraft Foods Österreich
Nicole Stege
Jacobsgasse 3, A-1140 Wien
Telefon: 01-605 44 - 177