Sozialdemokratische Presseinformation (SPI): Offenlegung gem. MedienG

St. Pölten (SPI) - =

St. Pölten (SPI) Medieninhaber:
Sozialdemokratische Partei Niederösterreichs, 3100 St. Pölten, Niederösterreich-Ring 1a.****

Landesparteivorstand: Heidemaria ONODI, Gabriele BINDER, Otto PENDL, Dr. Robert RADA, Rudolf PARNIGONI, Dkfm. Dr. Hannes BAUER, Christa KRANZL, Josef STAUDINGER, Ing. Manfred BIEGLER, Karl BODEN, Christa BOGATH, Mag. Ewald BUSCHENREITER, Helmut CERWENKA, Traude DIERDORF, Silvia DOBNER, Adelheid EBNER, Erika EDELBACHER, Rosa EHOLD, Traude ERIPEK, Herber FLECKINGER, Marianne FÜGL, Manfred GAIDA, Mag. Renate GAMSJÄGER, Peter GEYER, Johann GIEFING, Herber GOLDINGER, Ing. Franz GRATZER, Rosa GRÖBNER, Karl GRUBER, Mag. Gudrun GRUBER, Willi GRUBER, Dr. Alfred GUSENBAUER, Margit GUTTERDING, Rudolf HANBAUER, Maria HASLINGER, Johann HECHTL, Gabriele HEINISCH-HOSEK, Anton HEINZL, Andreas HOLZMANN, Josef JAHRMANN, Peter KALTEIS, Karin KADENBACH, DI Josef KASTL, Otto KERNSTOCK, Günter KIERMAIER, Erwin KIRSCHENHOFER, Renate KNOTT, Fritz KNOTZER, Hans KOCEVAR, Ulrike LUDWIG-KÖNIGSBERGER, Christine KRAMMER, Franz KUCHAROWITS, DI Werner KUMMERER, Susanne KYSELA, Mag. Robert LEHNER, Mag. Günther LEICHTFRIED, Ing. Peter LOICHT, Juliane LUGSTEINER, Christine LUKASCHECK, Kurt MITTERSTEGER, Mag. Wolfgang MOTZ, Mag. Werner MÜLLNER, Hans MUZIK, Dr. Siegfried NASKO, Christa NEUBAUER, Walter PECINA, Wolfgang PETERL, Johann PICHLER, Michael PIEBER, Marlene POMBERGER, Gerhard POSSET, Ursula PUCHEBNER, Gabriele PUSCH, Horst RAUB, Gerhard RAZBORCAN, Mag. Karin RENNER, Franz RIEDERER, Alfredo ROSENMAIER, Anton RUPP, Ewald SACHER, Josef SAM, Emil SCHABL, Beate SCHASCHING, Dr. Karin SCHLOTT, Renate SEITNER, Günther SIDL, Robert SIGL, Josef SPAZIERER, Herbert THUMPSER, Mag. Erich TRENKER, Christa VLADYKA, Bernd VÖGERLE, Leopold WEBER, Hannes WENINGER, Bernhard WIELAND, Ernst WINTER, Dr. Peter WITTMANN, Charlotte ZIMMERL, Dr. Alfred ZUPANCIC

Grundlegende Richtung: Die Sozialdemokratische Presseinformation (SPI) ist der Pressedienst der SPÖ Niederösterreich. Grundlage für die Berichterstattung ist das Parteiprogramm1998 der SPÖ. (Schluss) rs

SPÖ-Niederösterreich/Kommunikation
Alexander Lutz