Schi-WM Bormio: Herrenabfahrt live auf den 3VideoMobiles!

Für 3Kunden heißt es am Samstag: Daumen halten! - Gesamte Herrenabfahrt live auf den 3VideoMobiles

Wien (OTS) - Sportfans müssen am Samstag nicht bangen, ob um die Mittagszeit ein Fernsehgerät in ihrer Nähe ist, denn Sie sind am Samstag auch von unterwegs top-informiert: 3 liefert allen Kunden die WM-Abfahrt der Herren von Bormio in voller Länge mit allen Kommentaren der Experten LIVE auf die 3VideoMobiles. 3Kunden erleben die Abfahrt quasi hautnah und verfolgen das spannende Rennen vom ersten bis zum letzten Starter und genau so, wie sie es von einer herkömmlichen TV-Übertragung gewohnt sind!

"Die Abfahrt ist für viele sicher der spannende Höhepunkt der Weltmeisterschaft und wir haben ja wirklich allen Grund, auf eine Goldmedaille für Österreich zu hoffen!" meint Berthold Thoma, CEO von 3. "Wir wissen, dass unsere Kunden große Sportfans sind und wollten ihnen dieses besondere Zuckerl natürlich nicht vorenthalten!"

3 im Zeichen der Schi-WM

3 steht momentan ganz im Zeichen der Schi-WM in Bormio. 3Sport bietet mit MMS- und SMS- Alarmen bei jedem wichtigen Rennen ein ideales Infopackage für alle 3Kunden. News rund um die Veranstaltung, ein Medaillenspiegel, ein WM Kalender, Diashows, sämtliche Ergebnisse und ein Live-Ticker sind die Highlights des WM-Schwerpunktes. 3Kunden sind somit jederzeit und überall optimal über den wichtigsten Wintersport-Event der Saison informiert, auch wenn es z.B. aufgrund von Wetterkapriolen zu Verzögerungen oder Ausfällen kommt. Der umfassende WM-Service von 3 garantiert die lückenlose Info aller Sportfans, die die vielfältigen Mobile Multi Media-Dienste nutzen.

Ski-Challenge 05

Neben den vielen genialen Spielen, die seit langem schon auf dem 3Spiele Portal zu finden sind, hat 3 die beliebte Ski-Challenge 05 in der "mobile edition" für alle 3Kunden gelauncht. So kann sich jeder 3Kunde ganz leicht in die Abfahrtshelden Walchhofer, Maier & Co hineinversetzen und quasi selbst die Pisten von Bormio hinunterrasen.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000.

Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 200.000 Kunden (Stand Jänner 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile:+43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com