PERFORMINGevents entwickelt neue Show für das Magna Racino

Entertainment, Wetten und Dinner vom Feinsten

Tulln (OTS) - Die Agentur greenwitch&partners, Experte für innovative Eventkonzepte, entwickelte in der Abteilung PERFORMINGevents in Zusammenarbeit mit dem Performing Center Austria ein neues Showkonzept für das Magna Racino in Ebreichsdorf.
Ab Samstag, dem 5.2.2005 wird die "Joey Racino-Show" fünf Mal wöchentlich als mitreißende Bühnen-Sitcom mit humorvollen Episoden aus der Welt der modernsten Pferderennbahn Europas, gepaart mit viel Tanz und Gesang, zu sehen sein. Durch das Raumkonzept bietet die neue Show den intensiven Kontakt des Publikums zu den DarstellerInnen, gleichzeitig haben die ZuseherInnen die Möglichkeit, das Wetten direkt von Pferde-Profi Joey oder Wett-Lady Jessica zu erlernen.

"Maßgeschneiderte, individuelle Lösungen für jeden Kunden und die nötigen künstlerischen Ressourcen sind unsere Stärke," so greenwitch & partners-Geschäftsführerin Doris Feik.

PERFORMINGevents vereint alle wichtigen Sparten des Eventmarketings unter einem Dach: KünstlerInnen, Probenräume, Kostümfundus, Regisseure, Choreographen, Texter, Musiker, Techniker, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Spielleitung uvm.

Agentur greenwitch & partners,
Karl Metzgasse 2a/10