ORF Ö1-Journal um Fünf - 17:00 und Abendjournal 18.00 h

Journal um Fünf - 17:00 vom Di, 1. Feb 2005 17:00.00

01. Koalitionärer "Sicherheitsgipfel ".... - Stefan Kappacher 02. Irak: Stand der Stimmenauszählung .... - Susanne Newrkla 03. Doch keine Trinkgeldsteuer... - Harald Waiglein 04. Wetter... 05. Nachrichten... - Barbara Krommer

Abendjournal vom Di, 1. Feb 2005 18:00.00

01. Wetter... 02. Koalitionärer "Sicherheitsgipfel".... - Astrid Plank 03. SPÖ-Sondersitzungsantrag zu Sicherheit.... - Klaus Webhofer 04. Diskussion Bildungspolitik .... - Wolfgang Werth 05. Doch keine Trinkgeldsteuer... - Harald Waiglein 06. Kippt Kündigungsschutz für Behinderte ?..... - Hans Vockenhuber 07. Irak: Stand der Stimmenauszählung .... - Susanne Newrkla 08. Ausnahmezustand Nepal.... - Christoph Heinzle 09. Spanien: Basken wollen totale Unabhängigkeit..... - Josef Manola 10. Deutscher Wettskandal: Wußte DFB von Mißständen?.... - Volker Obermayr 11. Wissenschaftsrat zu Elite-Unis.... - Martin Haidinger 12. Neuer Musikchef Salzburger Festspiele... - Eva Halus 13. Börse... - Harald Waiglein 14. Nachrichten... - Barbara Krommer 15. JP-Moderation... - Manfred Steinhuber 16. JP Deutsch-afrikanische Odyssen... - Ferdinand Olbort

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003