ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Dienstag, 1. Februar 2005

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Ministerrat: Wehrdienst-Diskussion, Schulreform-Diskussion... Webhofer, Plank, Kappacher 04. Aus für Trinkgeldsteuer: Details... - Harald Waiglein 05. SP-Budgetsprecher Matznetter: Kritik an schwarz-blauer Wirtschaftspolitik... - Michael Csoklich 06. Kärnten: Strutz wird Haider-Stellvertreter... - Wolfgang Dietmar 07. Bildungspolitik: Grünen-Chef Van der Bellen in integrativer Volksschule... - Wolfgang Werth 08. Erste "Schutzzone" vor Volksschule am Wiener Karlsplatz... Barbara Reichmann 09. Darfour-Bericht der UNO... - Eugen Freund 10. F: "Aufweichung" der 35-Stunden-Woche... - Eva Twaroch 11. Nordkorea: Thronfolge-Regelung für Diktatur... - Martin Fritz 12. Deutscher Wettskandal: Wußte DFB von Mißständen?... - Volker Obermayr 13. Microsoft startet eigene Internet-Suchmaschine... - Peter Daser 14. Michael Crichtons Roman "Welt in Angst"... - Hartmut Fiedler

Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Werner Löw Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002