Medikopter-Team bei Tissot Eishockey-Charity

Viele Prominente engagieren sich für Pro Juventute Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal findet am Donnerstag, 3. Februar am Wiener Rathausplatz die Tissot Eishockey-Charity zugunsten Pro Juventute statt. Prominente spielen Eishockey für das Pro Juventute-Projekt FLIMMO. Bei diesem Projekt sollen Kinder vor falschem TV-Konsum geschützt werden. Ihr Kommen haben angekündigt: Alex Antonitsch, Peter Artner, Serge Falck, Nora Frey, Sozialminister Ursula Haubner, Andreas Herzog, Michael Konsel, Kathrin Lampe,VBgm. Grete Laska, Edith Leyrer, Sabine Petzl, Kris Rosenberger, Staatssekr. Karl Schweitzer, Gerhard Zadrobilek und noch mehr.

Tissot Eishockey-Charity

Beginn ist bei freiem Eintritt um 17.15 Uhr am Wiener Eistraum (Rathausplatz). Höhepunkte sind Promi-Eishockey-Spiel, Präsentation der Eishockey-WM 2005 mit WM-Maskottchen und Eislaufshow der Viennese Kolibris. Während des Spiels verkaufen Prominente, welche nicht am Eis stehen, heiße Getränke für die gute Sache.

After-Eis-Party

Im Anschluss daran findet ab 19.30 Uhr im VIP-Haus die After-Eis-Party mit Benefizauktion und purem Live-Entertainment mit Alberto Rigotti "Vocal & Sax" als Höhepunkte statt.

Auktions-Highlights sind das Erlebnis Wucher-Heliskiing am Arlberg, die Rallye-Sonderprüfung mit Kris Rosenberger, zwei 1/4-Final-Karten mit WM-Dress Dieter Kalt für die Eishockey-WM 2005 in Wien.

Eintritt zur After-Eis-Party nur mit Eintrittskarten (EUR 100,-). Eintrittskarteninhaber haben auch Zutritt zum VIP-Haus am Eistraum während des Eishockey-Spieles (inkl. Bewirtung).

Vorverkaufsstelle: Wiener Eistraum ab 21.1.2005 und bei den Juwelieren Ellert (Stephansplatz 9), Edmund Horwath (Kärntner Str. 47), Ernst Trachtenberg (Lugner City)

Pro Juventute
Hannes Zankl Tel. 0662/431355-25