ghost.movie auch in New York erfolgreich

Silver World Medal bei den New York Festivals

Perchtoldsdorf (OTS) - Eine sensationelle Meldung erreichte das ghost.company-Team aus New York. "Was wir uns nicht einmal in den kühnsten Träumen erwartet hätten, ist eingetreten", verkündet CEO Beate Mehler voller Stolz. "Am Freitag wurde unser Agenturfilm ghost.movie mit einer Silver World Medal bei den 48. New Yorker Film & Video Awards ausgezeichnet! Dies ist natürlich - ohne die anderen Auszeichnungen abzuwerten - der bisher größte Award-Erfolg für unsere Agentur und noch dazu in der "Heimat" unseres internationalen MAGNET-Netzwerks (Anm.: MAGNET, 1946 gegründet, ist ein globales Netzwerk unternehmergeführter Agenturen. Derzeit umfasst MAGNET 40 Agenturen in Nord- und Südamerika und Europa sowie assoziierte Mitglieder in Asien und dem pazifischen Raum. Mehr Informationen unter www.magnetglobal.org).

Daher war es für uns auch eine besondere Freude, dass Al Dudreck (MAGNET-Executive Director) gemeinsam mit Daniel Moshel (CCC-Film) diesen Preis entgegengenommen hat. Für uns ist das ein wunderbarer Start in das Jahr 2005, ein Jahr, in dem die Internationalisierung der Agentur ein wesentliches Vorhaben ist. Das ist auch gleichzeitig der Grund, warum wir den Preis nicht persönlich entgegennehmen konnten - wir waren aufgrund eines länger geplanten Auslandsaufenthaltes verhindert!"

Walter Urbanek, Mitglied der Geschäftsführung: "Wir freuen uns umso mehr, dass das nächste internationale MAGNET-Meeting im Juli in Wien stattfinden wird. Da gibt es einen Grund mehr zu feiern!"

"Unter 32 teilnehmenden Ländern mit fast 1.000 Einreichungen eine Auszeichnung zu erhalten, kann einen österreichischen Unternehmer mehr als stolz machen", hält auch Michael Mehler mit seiner Freude nicht hinter dem Berg. "Es ist auch ein Beweis dafür, dass Mut zur Kreation und nicht nur exorbitanter Geldeinsatz zum Erfolg führen!"

Der Inhalt des Films ist schnell erzählt: Er zeigt, warum Kampagnen aus dem Hause ghost.company so erfolgreich sind. Wer sich davon überzeugen möchte, wie das der Perchtoldsdorfer Werbeagentur gelingt, der sollte schnell einen Blick auf den Film werfen, der sowohl online zu bewundern ist bzw. via Mail (walter.urbanek@ghostcompany.com) jederzeit angefordert werden kann.

Regie und Drehbuch: Daniel Moshel (CCC-Film) Animationen: Daniel Domig, Stephanie Winter, Daniel Moshel Supervisor: Beate Mehler "Ober-Skalierer": Michael Aschenbrenner Realisierung: CCC-Film CD-Produktion: CSM Production

Rückfragen & Kontakt:

walter.urbanek
ghost.company
Werbeagentur Michael Mehler
T: +43 1 869 21 23-28
F: +43 1 869 21 23-18
M: +43 699 13039601
Mail: walter.urbanek@ghostcompany.com

www.ghostcompany.com
www.ghostcompany.sk
www.ghostcompany.cz

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001