ORF Ö1-Morgenjournal - 07:00 und 08:00

Morgenjournal - 07:00 vom Sa, 29. Jän 2005 07:00.00

01. Wetter... - Daniel Zeinlinger 02. Scheibner zu Wehrdienst... - Stefan Kappacher 03. OT Platter dazu.... - Wolfgang Werth 04. Wie soll der Uni-Zugang geregelt sein: Gehrer dazu.... - Franz Simbürger 05. Davos WEF: Erdogan + Juschtschenko... - Ernst Weinisch 06. 10 Jahre Attentat Oberwart-Gedenkfeier.... - Erich Schneller 07. Rumänien: Jagdskandal.... - Susanne Glass 08. Vorschau Herren Super-G in Bormio.... - Daniel Kulovits 09. Premiere "Der Anatom" von Klaus Pohl.... - Kristina Pfoser 10. Kulturnotizen.... - Christian Fillitz 11. Salzburger Landestheater: Falstaff... - Eva Halus 12. Nachrichten.... - Elisabeth Manas

Morgenjournal - 08:00 vom Sa, 29. Jän 2005 08:00.00

01. Scheibner zu Wehrdienst.... - Stefan Kappacher 02. Platter ex ZiB2... - Wolfgang Werth 03. Gehrer zu Uni-Zugang... - Franz Simbürger 04. Begräbnis Zhao Ziyang... - Kerstin Lohse 05. Geld retour bei Zugverspätungen... - Barbara Reichmann 06. Nachrichten... - Elisabeth Manas 07. Mod. Wetter 08. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten

Moderation: Daniela Nikolay
Regie: Christian Theiretzbacher