ORF Ö1-Journal um Fünf - 17:00 und Abendjournal 18.00 h

Journal um Fünf - 17:00 vom Fr, 28. Jän 2005 17:00.00

01. Wehrdienstverkürzung: 6 Monate ab 2006 - OT Platter... 02. Wehrdienstverkürzung: Analyse, Modgespräch Klaus Webhofer... 03. Gehrer zu 5-Tage-Schule: Kosten geringer als befürchtet... - Franz Simbürger 04. Wahlen für Auslandsiraker haben begonnen... - Barbara Ladinser 05. Nachrichten... - Susanne Meihsner-Sindelar 06. Wetter.... - Daniel Zeinlinger

Abendjournal vom Fr, 28. Jän 2005 18:00.00

01. Wetter... - Daniel Zeinlinger 02. Wehrdienstverkürzung: 6 Monate ab 2006 - OT Platter, OT Haubner... 03. Wehrdienstverkürzung: Analyse, Modgespräch Klaus Webhofer... 04. Ö-Konvent: Abschluss ohne Einigung in wesentlichen Punkten... - Helene Seelmann 05. Gehrer zu 5-Tage-Schule: Kosten geringer als befürchtet... - Franz Simbürger 06. Kärnten: Rücktritt Finanzreferent Pfeifenberger.... - Martina Steiner 07. Volksgruppenkongress im Burgenland..... - Bgld. 08. Wahlen für Auslandsiraker haben begonnen... - Barbara Ladinser 09. US-Außenministerin Rice auf Reisediplomatie.... - Wash. 10. Deutscher Bundeskanzler Schröder beim Weltwirtschaftsforum in Davos.... - Ernst Weinisch 11. Börse... - Herbert Hutar 12. Nachrichten... - susanne Meihsner-Sindelar 13. EJ: Europa: Ist Kultur eine Handelsware?... - Hans Woller 14. EJ: Deutschland: Kanzler Schröder im Umfragen-Hoch... - Hartmut Fiedler 15. EJ: Europa: Oberster Rechnungsprüfer aus Österreich... - Nikola Donig 16. EJ: Südserbien: Das schwierige Zusammenleben der Volksgruppen... - Christian Wehrschütz

Moderation: Christian Theiretzbacher
Regie: Werner Löw
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0007