Achtung fertig - Daumen los!

3 bringt im Februar jedem Neukunden 600 SMS gratis und berichtet live von der Ski-WM in Bormio

Wien (OTS) - Haben Sie viel zu sagen? Sind Sie mitteilungsbedürftig? Oder verschlägt es Ihnen manchmal die Sprache? Für all diese Fälle hat 3 jetzt ein besonderes Angebot, unter dem höchstens Ihre Daumen leiden werden: 600 SMS gratis, 6 Monate halber Paketpreis.

600 SMS gratis!

Dieses Angebot gilt für alle 3Deal- und 3ReLoad-Neukunden. Bei Neuanmeldung von 31. Jänner 2005 bis 28. Februar 2005 erhalten diese Kunden 600 SMS in alle Netze gratis. Diese 600 SMS können bis 31. August 2005 verbraucht werden; danach verlieren sie ihre Gültigkeit. Ausgenommen sind Mehrwert-SMS und Roaming-SMS.

Halber Paketpreis für die ersten 6 Monate verlängert!

Wegen des großen Erfolges wird dieses schlagkräftige Angebot bis 28. Februar 2005 verlängert. Konkret erhalten Kunden für alle Erstanmeldungen eines 3Deal Tarifs bis 28. Februar 2005 die ersten sechs Vertragsmonate den halben Paketpreis gutgeschrieben.

3 in Bormio live dabei!

Ab Montag, 31. Jänner, steht auch 3 ganz im Zeichen der Ski-WM in Bormio: 3Sport bietet mit MMS und SMS-Alarmen bei jedem wichtigen Rennen ein ideales Infopaket für alle Sportfans. News rund um die Veranstaltung, ein Medaillenspiegel, ein WM Kalender, Diashows, sämtliche Ergebnisse und ein Live-Ticker sind neben MMS und SMS-Alarmen die Highlights des WM-Schwerpunktes bei 3. Die Kosten:
0,20 EUR pro Wintersport SMS, 0,35 EUR pro Wintersport MMS.

Apropos Preise:

3 hat wieder kräftig an der Preisschraube gedreht...Das beliebte LG 8130 gibt es ab sofort um 0 EUR! Für Businesskunden gibt es das smarte Motorola A1000 statt wie bisher um 399 EUR schon um 149 EUR (mit Zusatzpaket) bzw. um 199 EUR ohne Zusatzpaket erhältlich. Beides gilt bei 24-Monats-Bindung. Wer sich für 12 Monate bindet, bekommt das A1000 um 349 EUR (mit Zusatzpaket) bzw. um 399 EUR (mit Zusatzpaket). Das Motorola C975 ist im 3Deal30 ab sofort preisgesenkt: Mit Zusatzpaket kostet dieses schicke Endgerät 0 EUR, ohne Zusatzpaket zahlt man 49 EUR, b2b-Kunden mit 24-Monatsbindung freuen sich ebenfalls über 0 EUR!

Über 3

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 200.000 Kunden (Stand Jänner 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com