Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von31. Jänner bis 4. Februar 2005

Wien (OTS) -

Montag, 31. Jänner: 10.30 Uhr: Empfang einer Schülergruppe der Handelsakademie Neusiedl; Übergabe eines Kalenders zu Gunsten des Vereins Leben spenden - Knochenmarktransplantationen (Präsidentschaftskanzlei) 14.30 Uhr: Vorstellungsbesuch der Landesjägermeister Österreichs (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 1. Februar: 15.30 Uhr: Empfang einer Delegation von Freiheitskämpfern (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 2. Februar: 11.45 Uhr: Besuch von Frau Dr. Klestil-Löffler anlässlich des bevorstehenden Amtsantrittes als österreichische Botschafterin in Prag (Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 3. Jänner: 11.00 Uhr: Überreichung des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich an Kammersängerin Edita Gruberova (Präsidentschaftskanzlei) 22.00 Uhr: Besuch des Opernballes (Staatsoper) Freitag, 4. Jänner: 12.00 Uhr: Empfang für die Europäischen Rechtsanwälte anlässlich der 33. Europäischen Präsidentenkonferenz (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001