Eva Padberg: Treue Schönheit mit Talent zum Singen

München (OTS) - Eva Padberg gehört zu den erfolgreichsten deutschen Models. Doch obwohl die Schönheit aus Thüringen vielen Männern den Kopf verdreht, ist sie privat absolut treu. Das Magazin Celebrity traf sich mit Eva, um mehr über sie und ihren privaten Modegeschmack zu erfahren. Sigrid Weiske von der Celebrity weiß, mit wem die 25-Jährige liiert ist und was die beiden verbindet:

0-Ton: 22 sec. "Eva Padberg ist seit acht Jahren ihrem Freund Niklas Worgt treu. Die beiden sind gerade in Berlin in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Wir haben sie nach dem Geheimnis dieser langen Liebe gefragt. Sie sagt, beide Partner müssen ihr eigenes Leben führen. Er hat ein eigenes Musik-Label, produziert Minimal-House-Musik, und sie singt und schreibt Texte. Die neue Single kommt in diesen Tagen heraus."

Evas modischer Stil ist sehr individuell und - wen wundert's -ziemlich sexy:

0-Ton: 24 sec. "Eva hat auf jeden Fall eine sehr erotische Ausstrahlung, die durch ihre sexy Kleidung voll zur Geltung kommt. Sie trägt aber auch gern verspielte Kleider oder mischt verschiedene Stile. Ein Teil ihrer Kleider kommt von den Designern Marc Jacobs und Betsey Johnson, aber sie kauft sie nur, wenn es günstige Angebote gibt. Genauso gern geht sie aber zu H&M, zu Zara oder auch auf die Hippie-Märkte von Ibiza, um Klamotten zu shoppen."

Neben Eva Padberg zeigt auch die Schauspielerin Annett Renneberg, bekannt aus den Donna-Leon-Verfilmungen, für welche Mode sie schwärmt. Die 26-Jährige ähnelt der Filmdiva Audrey Hepburn:

0-Ton: 18 sec. "Annett Renneberg fühlt sich durch den Vergleich mit der legendären Audrey Hepburn sehr geschmeichelt. Sie mag auch die Mode aus den 50er und 60er Jahren, das liegt aber eher am derzeitigen Modetrend als an Audrey Hepburn. Annett Renneberg ist ein richtiger Schuh-Fan, sie hat 160 Paar Schuhe und Stiefel zuhause."

Auch bei Männern guckt die erfolgreiche Schauspielerin zuerst auf die Füße. Wer ausgetretene Turnschuhe trägt, ist bei ihr gleich unten durch. Die Celebrity zeigt nicht nur den privaten Modegeschmack der Stars, sie berichtet auch über die neuesten Modetrends und alles Wissenswerte aus der Welt der Schönen und der Reichen.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.