ORF Früh- und Morgenjournale vom Mi, 26. Jän 2005

6 Uhr 01. Wetter... - Gunda Schuller 02. Nahost: Israel stoppt tödliche Anschläge... - Elisa Vass 03. USA Rekorddefizit wg. Irak und Afghanistan-Krieg... Raimund Löw... 04. Vorschau auf heutige Nationalratssitzung... - Klaus Webhofer 05. Heute in Graz Sonderlandtagssitzung nach Spielbergflop... - Brigitte Gaisch 06. EU-Kommission präsentiert 5-Jahres-Plan... -Roland Adrowitzer 07. Österr..Doppelsieg bei Nachtslalom in Schladming... - Edi Finger 08. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Petra SCHÖNBACHER

Morgenjournal 7 Uhr 01. Wetter... - Gunda Schuller 02. Neue Friedenshoffnungen für den Nahen Osten... - Elisa Vass 03. Milliardendefizit nach US-Kriegsambitionen... - Raimund Löw 04. Eurofighter + Regierungsumbild. Themen in NR-Sitzung... - Klaus Webhofer 05. Wer wird neuer WIFO-Chef... - Harald Waiglein 06. EU-Kommission legt 5-ahres-Plan vor... - Roland Adrowitzer 07. Polen: 60 Jahre nach Befreiung des KZ-Auschwitz.. Joana Radzyner 08. Nachtslalom Schladming:Doppelsieg f. Österreich... - Edi Finger 09. Börse... - Hans Cristian Scheid 10. Holocaustmahnmal Paris... - Eva Twaroch 11. Volkstheater: Ich, Feuerbach.... - Anna Soucek 12. Paul Newman 80... - Hans Langsteiner 13. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Werner HERICS

8 Uhr 01. Vorschau Nationalratssitzung... - Klaus Webhofer 02. Vorschau. Sonderlandtag zu A1 Ring Spielberg... - Brigitte Gaisch 03. Tsunami-Katastrophe: Ein Monat danach... - Elisa Vass 04. Rekordbudgetdefizit in den USA nach Irak-Krieg... - Raimund Löw 05. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann 06. Wetter... - Gunda Schuller 07. Mod. Wetter 08. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Petra SCHÖNBACHER Regie: Christl Reiss Produktion Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462