Ramharter: Trauer um den Tod von Heinz Havelka

Obmann des Gremiums Fahrzeughandel starb im 64. Lebensjahr

Wien (OTS) - Tief betroffen vom tragischen Tod Heinz Havelkas
zeigt sich der Fraktionsobmann der Fachliste der gewerblichen Wirtschaft und Vizepräsident der Wiener Wirtschaftskammer, Karl Ramharter. Ramharter spricht im Namen der Fraktion sein Beileid und Mitgefühl gegenüber allen Angehörigen aus.

Mit Heinz Havelka verlieren wir einen Freund und Kollegen, der über Fraktionsgrenzen hinweg stets das Gespräch gesucht und immer zum Wohle der Wirtschaft und besonders der KFZ-Branche gehandelt hat. "Seine Handschlagsqualität, auch und besonders bei kontroversellen Themen wird uns fehlen", so Ramharter weiter. "Trotz manchmal unterschiedlicher Meinung in Sachfragen war immer ein freundschaftliches Miteinander möglich".

Rückfragen & Kontakt:

Fachliste der gewerblichen Wirtschaft
Komm.Rat Günter RITTINGER
Landesgeschäftsführer
1030 Wien, Hetzgasse 34/7
Tel: 01-715 49 80-19
Fax: 01-715 49 80-12
E-Mail: rittinger@liste2.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0002