"Romeo & Julia" beim Eistraum

Wien (OTS) - Es dauert zwar noch rund einen Monat, bis das Musical "Romeo & Julia" am 24. Februar im Raimund Theater seine deutschsprachige Premiere erlebt, einen Vorgeschmack können Interessenten aber schon am Mittwoch, 26. Jänner, bekommen. Um 20 Uhr wird beim Eistraum vor dem Wiener Rathaus von Radio Wien erstmals jenes Lied zu hören sein, dass als der "Ohrwurm" zu bezeichnen ist. Es trägt den Titel "These Are My Rivers" und wird demnächst auch als Single erhältlich sein. Nach der Uraufführung werden die Musicalstars Lukas Persman und Marjan Shaki Autogramme geben.

Noch einige Fakten zu "Romeo & Julia": Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten erlebte in den vergangenen drei Jahren als Musical einen einzigartigen Triumphzug. Millionen Menschen haben die Aufführungen in zahlreichen Ländern gesehen. In dem Musical von Gerard Presgurvics spielen bekanntlich Lukas Persman und Marjan Shaki die Hauptrolle. (Schluss) ull/bs

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 083
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004