Mit bestprice.click zum günstigsten Flugtarif

Ab 1. Februar 2005 wird das Buchen von Flügen auf der Website der Austrian Airlines Group noch benutzerfreundlicher

Wien (OTS) - "Mit dem neuen Tool "bestprice.click - Der schnellste Weg zum redticket Austrian Bestpreis" bieten wir Kunden die Möglichkeit mit einem Mausklick einfach und bequem aus unserem breiten Angebot nach den günstigsten Flugtarifen zu suchen. Der Kunde kann ab nun auch nach unseren redticket - Rückflug inklusive Spezialangeboten und den günstigsten Langstrecken-Angeboten suchen und nachsehen, an welchen Tagen und Zeiten der jeweils günstigste Flugtarif verfügbar ist. Damit bauen wir unsere Kundenorientierung auch am Web prominent aus!" erklärt Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger zu dem neuen Internet-Feature.

Die Austrian Airlines Group erweitert Ihre Services im Internet um eine neue Funktion und macht so das Flugbuchen noch bequemer: Ab 1. Februar 2005 geht auf der Website der Austrian Airlines (www.aua.com) zusätzlich zu den bestehenden Services eine weitere sehr benutzerfreundliche Kundenanwendung für Flugbuchungen über das Internet online. Dabei wird dem Kunden bei der Buchung eines Flugtickets über das Internet nicht nur der Tarif für den gewünschten Termin, sondern der jeweils günstigste Tarif innerhalb eines Gesamtzeitraumes von 21 Tagen angezeigt (jeweils für eine Periode von 10 Tagen vor und nach dem gewünschten Flugdatum). Im Rahmen dieses neuen Services werden alle Austrian Flüge (mit einer OS-Nummer) angezeigt.

Mit nur einem Klick sieht der Kunde mit dieser neuen Funktion sofort das günstigste Preisangebot für die gewünschte Strecke und kann so flexibel auf die vorhandenen Möglichkeiten reagieren. Auf Grund der angezeigten Angebote kann er entscheiden, ob er den günstigsten Tarif an seinem Wunschtermin, oder einen anderen Termin, an dem der Flug zu einem noch günstigeren Tarif angeboten wird, bevorzugt. Wenn er sich entschieden hat, genügt ein weiterer Klick, um den gewünschten Flug sofort zu buchen.

Austrian Airlines Group
Unternehmens- und Marktkommunikation
Tel: 051766 - 1231

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001