Romeo und Julia am Eistraum bei Radio Wien

Wien(OTS) - Ihren allerersten Promotionauftritt als Romeo und Julia geben die Musicalstars Lukas Perman und Marjan Shaki bei Radio Wien: Live auf dem Eistraum vor dem Rathaus, am Mittwoch den 26. Januar 2005, um 20.00 Uhr. ****

Am 24. Februar 2005 wird das Musical "Romeo und Julia" im Wiener Raimund Theater seine deutschsprachige Erstaufführung erleben. Die Besucherinnen und Besucher von Europas größtem City-Eislaufplatz werden schon einen knappen Monat früher die Möglichkeit haben, die beiden Hauptdarsteller persönlich kennen zu lernen: Radio Wien präsentiert am 26. Januar, um 20.00 Uhr, auf dem Eistraum vor dem Rathaus Lukas Perman und Marjan Shaki. Die beiden Musicalstars werden im Anschluss Autogramme geben.
"Romeo und Julia", die größte Liebesgeschichte aller Zeiten, erlebte während der vergangenen drei Jahre als Musical einen Triumphzug rund um den Erdballen. Millionen Menschen haben die Aufführungen in Frankreich, Kanada und Russland gesehen. Nun bringt im Februar das Raimund Theater Gerard Presgurvics Musical in deutscher Sprache zur Aufführungen.

"Romeo und Julia", Lukas Perman und Marjan Shaki, geben ihren ersten Promotionauftritt: Am Mittwoch den 26. Januar 2005, um 20.00 Uhr. Bei Radio Wien, auf dem Eistraum vor dem Rathaus.
Die Hitsingle zum Musical mit dem Liebesduett "These are my Rivers" ist ab 26.1.2005 im gut sortierten Musikhandel erhältlich und kann auch gleich direkt am Eistraum käuflich erworben werden.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Tel. 01/502 01/18152
reinhardt.badegruber@orf.at