~ Auswahl an Terminen von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Woche vom 24. bis 30. Jänner 2005

Wien (OTS) -

Montag, 24.Jänner 2005 10.00h Besuch von Mitgliedern des Präsidiums des Österreichischen Seniorenrates (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 25.Jänner 2005 Mittagessen mit den Wittgenstein-Preisträgern (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 26.Jänner 2005 20.00 h Abendessen zu Ehren der Delegationsleiter aus Anlass der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau vor 60 Jahren, gegeben vom Polnischen Präsidenten Aleksander Kwasniewski in Krakau Donnerstag, 27. Jänner 2005 Teilnahme an der Gedenkveranstaltung in Auschwitz-Birkenau: 09.30 h Gedenkveranstaltung Slowacki-Theater Beginn des International Forums "Let My People Live!" (Krakau) 13.30 h Abfahrt der Staatsoberhäupter nach Auschwitz-Birkenau 14.30 h Beginn der 60-Jahre-Gedenkveranstaltung der Befreiung des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau 17.00h Abendessen, gegeben von Präsident Aleksander Kwasniewski für die Staatsoberhäupter 20.25 h Ankunft in Wien Freitag, 28.Jänner 2005 18.00 h Teilnahme an der 10-Jahre-Gedenkveranstaltung Oberwart (Oberwart)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001