• 20.01.2005, 17:37:46
  • /
  • OTS0252 OTW0252

Gentics gewinnt "Golden Arrow" für besten "60 Seconds Pitch" der IT-Berater - BILD

Der "60 Seconds Pitch" des Gentics-Managements
überzeugte Jury und Publikum. Im Bild v.l.n.r.: Mag. Klaus-M.
Schremser, Laurin Herlt, Haymo Meran, Mag. Alexander Szlezak

Wien (OTS) - Im Rahmen des "com.sult 05" Management- und
Consulting Kongresses ging am 14. Jänner 2005 in der
Industriellenvereinigung in Wien ein internationaler Wettbewerb der
besonderen Art über die Bühne. Vertreter der Consulting-Branche waren
aufgerufen, ihre Dienstleistung in nur einer Minute live auf der
Bühne zu präsentieren und ihr Unternehmen so klar wie möglich zu
positionieren. Gentics überzeugte Jury und Publikum unter dem Motto
"mehr Zeit" ganz ohne Worte. "60 Sekunden Schweigen bedeuteten nicht,
dass wir nichts zu sagen hatten, sondern ermöglichten uns,
Aufmerksamkeit und Zeit zu gewinnen, um im Anschluss unser
Unternehmen vorzustellen", beschreibt Gentics Geschäftsführer Mag.
Alexander Szlezak die Strategie zur Siegesrede. Den "Golden Arrow" in
der Kategorie IT-Beratung nahm Gentics bei der Abendgala im
Museumsquartier in Empfang.

Gentics kommunizierte mit seinem Kreativkonzept klar den Vorteil
der Gentics Portal- und Content Management Software, Unternehmen
durch schnellere Kommunikation und bessere Information mehr Zeit zu
verschaffen. Durch den Auftritt des Management-Teams mit Anzügen und
Krawatten in den Firmenfarben sorgte Gentics für einen entsprechenden
Wiedererkennungseffekt.

Die "Golden Arrows" wurden für fünf Kategorien vergeben. Diese
lauteten Management-Beratung, IT-Beratung, Personalberatung, Finanz-
und Wirtschaftsberatung sowie Marketing- und PR-Beratung. Die Jury,
in der u.a. Dr. Stefano Colombo (CFO Telekom Austria), Dr. Georg
Pölzl (CEO T-Mobile Austria), Dkfm. Helmut Hanusch (Geschäftsführer
der Verlagsgruppe NEWS) und Peter J. Oswald (CEO Mondi Packaging)
vertreten waren, hatte im Vorfeld für jede Kategorie die vier besten
Einreichungen für die Live-Präsentation ausgewählt. Die fünf
Preisträger wurden dann vom Publikum per SMS-Voting bestimmt. Darüber
hinaus wurde der Wettbewerb auch per Internet übertragen, so dass aus
aller Welt mitgestimmt werden konnte.

com.sult ist ein internationaler und interaktiver Kongress für
Manager und die Consulting-Branche, der heuer zum zweiten Mal in Wien
stattfand.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS0252    2005-01-20/17:37

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel