Erfolgreicher Radiotest für 106,7 Party FM

Der aktuellste Radiotest liefert dem jungen Lifestylesender in NÖ&Bgld. sehr gute Ergebnisse

Wiener Neustadt (OTS) - Eine Bestätigung der konstant guten Arbeit liefert der jetzt veröffentlichte Radiotest dem jungen Sender. Es gelang Party FM das schon sehr gute Ergebnis des RT vom 1. HJ 2004 im Burgenland noch signifikant zu steigern. Im burgenländischen Verbreitungsgebiet konnte die Tagesreichweite von 10% auf 13,3 Prozent Reichweite* in der zweiten Jahreshälfte ausgebaut werden. Der Marktanteil vergrößerte sich ebenfalls im Vgl. zum ersten Halbjahr von 7% auf 8% *- und ist damit wieder auf dem höchsten Wert seit Sendestart!

Auch im stark umkämpften niederösterreichischen Sendegebiet konnte Party FM seine Position im Verbreitungsgebiet erneut unter Beweis stellen. Der Marktanteil konnte konstant gehalten werden*. (im Vergleich zum RT 1HJ. 2004)

"Wir haben unser Ziel - die Hörer länger an 106,7 PartyFM zu binden - erreicht! Damit wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Richy Kristek, Musikchef von Party FM.

Auch Geschäftsführer Andreas Früchtl, zeigte sich von den jüngsten Zahlen erfreut: " Nach 4 Jahren on Air haben wir mit diesem Radiotest bewiesen, dass unsere Arbeit richtig war und ist. Wir werden unseren Weg konstant weitergehen."

Für Stationmanager Mag.(FH) Gerhard Pemberger war 2004 auch wirtschaftlich ein erfolgreiches Jahr : "Wir konnten im Geschäftsjahr 2004 unsere Umsatzsteigerung konstant fortsetzen - ein Beweis mehr, dass wir programmlich als auch betriebswirtschaftlich auf dem richtigen Weg sind", zieht Mag. (FH) Gerhard Pemberger, Station Manager des Senders, das erfreuliche Fazit aus dem Radiotest.

*Datenquelle: Radiotest 2. HJ 2004 vs. 1. HJ 2004, Mo-So., 14-49 Jahren, im jeweiligen Verbreitungsgebiet

106,7 Party FM
Mag.(FH) Gerhard Pemberger