Frau in der Wirtschaft: Unternehmerinnen präsentieren ihre Bücher

Schauspielerin Konstanze Breitebner liest am 20. Jänner in der Wirtschaftskammer Österreich aus Büchern erfolgreicher Unternehmerinnen

Wien (Aviso) - Als Netzwerk fördert "Frau in der Wirtschaft" den Kontakt der unternehmerisch tätigen Frauen zueinander und schafft Synergien, die den wirtschaftlichen Interessen förderlich sind. Wir freuen uns sehr, Sie im neuen Jahr zu einem besonderen Event in die Wirtschaftskammer Österreich einladen zu dürfen. Am 20. Jänner präsentieren 30 erfolgreiche Unternehmerinnen ihre Bücher. Die bekannte Schauspielerin Constanze Breitebner wird im Rahmen dieser, von Frau in der Wirtschaft organisierten Messe, aus ausgewählten Lektüren lesen. Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit mit den Autorinnen zu sprechen bzw. die Bücher käuflich zu erwerben. Für eine Schmöker-Ecke und Ihr leibliches Wohl wird natürlich gesorgt.

Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Julius Raab Saal, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63

Termin: Donnerstag, 20. Jänner 2005, 19:00 Uhr Eröffnung, 19:10 Uhr Lesung Constanze Breitebner, 19:30 Uhr Kurzlesungen, Bücherverlosungen

Eine Namensliste aller Autorinnen finden Sie im Internet unter http://wko.at/unternehmerin

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wirtschaftskammer Österreich
Frau in der Wirtschaft