Service: APA OTS Workshops - neue Termine

Trainieren Sie in den Workshops von APA OTS wichtige Facetten der Öffentlichkeitsarbeit!

Wien (OTS) - APA OTS bietet Anfang 2005 wieder die gesamte Palette der begehrten OTS Workshops für PR-Professionals an:

OTS Workshop "PR Controlling"

Der Workshop befasst sich mit den Ergebnissen aktueller Medienresonanzanalysen, Fallstudien und den Möglichkeiten dieser Methode zur Optimierung des medialen Steuerungspotentials durch PR. Trainer: Mag. Peter Kropsch, Pressesprecher, Wirtschaftsjournalist, nun Mitglied der Geschäftsleitung der APA - Austria Presse Agentur. Mag. Clemens Pig, geschäftsführender Gesellschafter von Mediawatch -Institut für Medienanalysen

Termin: Do, 10. März 2005, 09.00 bis 17.00 Uhr Details: http://www.ots.at/downloads/Ho_PR_Controlling.pdf

OTS Workshop "PR-Bilder, um die sich die Zeitungen reißen"

Die Teilnehmer lernen, in Bildern zu denken und entwickeln außergewöhnliche Bildideen.
Trainer: Hans-Peter Klemenz, Ressortleiter APA Bild-Redaktion

Termin: Mi, 16. März 2005, 09.00 bis 17.00 Uhr Details: http://www.ots.at/downloads/Ho_Bild04.pdf

OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen"

Ziel dieses Workshops ist, eine Presseaussendung so professionell zu schreiben, dass sie die Aufmerksamkeit der Journalisten erregt. Trainer: Dr. Michael Hann, renommierter Journalist und Medien-Coach

Termin: Mi, 6. April 2005, 09.00 bis 17.00 Uhr Details: http://www.ots.at/downloads/Ho_PA_schreiben_04.pdf

OTS Workshop "Schreibwerkstatt"

Schreiben ohne Ende. Vom Wort zum Satz zum perfekte n Stil. Der Workshop vermittelt den professionellen Aufbau eines Pressetextes und bietet die Möglichkeit, den Schreibstil zu verbessern.
Die Schreibwerkstatt ist halbtägig oder ganztägig buchbar. Bei der ganztägigen Schreibwerkstatt wird am Nachmittag das Schreibtraining intensiviert.

Termin: Do, 7. April 2005, halbtägig: 09.00 -13.30 Uhr, ganztägig: 09.00 -17.30 Uhr Details: http://www.ots.at/downloads/Ho_Schreibwerkstatt_gesamt.pdf

Der OTS Workshop "Schreibwerkstatt" ist eine ideale Ergänzung zum OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen". Aus diesem Grund folgen die Termine auch unmittelbar aufeinander.

Packagepreis OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen" und "Schreibwerkstatt" - halbtägig (09.00 -13.30 Uhr):
EUR 800,- pro Person.

Packagepreis OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen" und "Schreibwerkstatt" - ganztägig (09.00 -17.30 Uhr):
EUR 990,- pro Person.

Die Workshops finden alle statt im Haus der APA - Austria Presse Agentur, Gunoldstraße 14, 1190 Wien

Preis der ganztägigen Workshops: EUR 600,- pro Person und Termin. Preis der halbtägigen "Schreibwerkstatt": EUR 380,- pro Person Alle Preise exkl. MWSt.

Wenn Sie teilnehmen wollen, schicken Sie bitte Ihren Workshop- und Terminwunsch an info@ots.at oder melden Sie sich im Internet auf unserer Homepage an:

Erkundigen Sie sich über Förderungsmöglichkeiten des AMS:

Das AMS unterstützt im Rahmen des Europäischen Sozialfonds Weiterbildungsmaßnahmen für spezifische Gruppen von Beschäftigten. Informationen finden Sie unter: http://www.ams.or.at/neu/1332.htm

APA OTS Originaltext-Service GmbH
Mag. Christa Gruber
Marketing Manager OTS Workshops
Tel.: 01-360 60-5313, Fax: 01-360 60-5399
info@ots.at
Workshop-Site: http://www.ots.at/static.php?content=workshops
OTS-Site: http://www.presseportal.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRO0001