ORF-Ö1- Mittagsjournal vom Mittwoch, 19. Jänner 2005 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Verhandlungen zwischen Abbas und Hamas... - Ben Segenreich 04. Bedeutung und Probleme der Wahl im Irak... - Elisa Vass 05. Exil-Iraker berichtet über seine Erfahrungen... - A 06. Ganztagsschule - längerer Unterricht - Ganztagsbetreuung?... - Wolfgang Werth 07. 10 Jahre EU Finnland... - Christian Hunger 08. Hermine Goldmann als neuer ÖBB-Vorstand im Interview... - Peter Daser 09. Gedenkveranstaltung im Parlament... - H.Seelmann/A. Plank 10. 225 Jahre NZZ... - Birgit Hackspiel 11. PK Gusenbauer... - Eva Haslinger 12. Ist Österreich Durchzugsland für harte Drogen?... - Chronik 13. JP: Trailer: Adoption: die Kinder mit den zwei Identitäten... 14. Help: Moderne Diäten sind nutzlos... - Gernot Uhl 15. Wiener Automobilsalon... - Hans-Christian Scheid 16. Kunsthaus: Bettina Rheims... - Christian Fillitz Moderation : Daniela Nikolay Regie: Hubert Arnim-Ellissen Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002