ORF-Ö1-Früh- und Morgenjournale vom Mi, 19. Jän 2005

6 Uhr 01. Wetter... - Alois Holzer 02. ÖBB-Pensionen-Vorstand... - Herbert Hutar 03. Hearing Condoleeca Rice... - Fabio Polly 04. Nahost aktuell... - Barbara Ladinser 05. Lehrergewerkschaft zu Ausbildung... - Eva Haslinger 06. Schwarzenegger lehnt Gnadengesuch ab... - Hanno Settele 07. Kirchenbeitrag und Austritte... - Markus Veinfurter 08. Religiöse Feiern Hofburg... - Wolfgang Klein 09. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation : Christl REISS

Morgenjournal 7 Uhr 01. Wetter... - Alois Holzer 02. Weiterdreh Rice-Hearing... - Fabio Polly 03. Lehrervertreter AHS/Pflichtschule zu ÖVP-Vorschlägen - Eva Haslinger 04. ÖBB-Aufsichtsrat... - Herbert Hutar 05. Liebscher zu Aufweichung des EU-Stabilitätspakt.... - Hans Vockenhuber 06. Aufweichung des Stabilitätspaktes aus deutscher Sicht..... - Hartmut Fiedler 07. Kirchenbeitrag und Austritte ... - Markus Veinfurter 08. Hinrichtung Kalifornien... - Hanno Settele 09. Börse.... - Harald Waiglein 10. Akademietheater: Nach den Klippen (UA)... - Gernot Zimmermann 11. Kulturnotizen... - Helmut Blechner 12. Rudolf Wessely 80... - Wolfgang Seibel

Moderation : Hubert ARNIM-ELLISSEN

Morgenjournal 8 Uhr 01. Gedenkstunde Hofburg... - Silvia Mieses 02. Lehrervertreter zur Ausbildungs-Diksussion... - Eva Haslinger 03. Hearing Condoleexa Rice... - Fabio Polly 04. Schwarzenegger lehnt Gnadengesuch ab... - Hanno Settele 05. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann Moderation : Christl REISS Regie: Agathe Zupan Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462