ÖAMTC: Trotz Schneefall problemloser Frühverkehr in Wien

Großeinsatz der Räumdienste

Wien (ÖAMTC-Presse) - Keine wesentlichen Probleme trotz Schnee gab es im Mittwoch Frühverkehr, meldete die ÖAMTC-Informationszentrale. Seit den Nachtstunden gab es Großeinsatz bei den Räumdiensten der MA 48. Insgesamt waren 400 Fahrzeuge unterwegs. 800 Schneeräumer unterstützten. Auch den Autofahrern sprach der ÖAMTC großes Lob aus. Sie waren sehr diszipliniert auf den winterlichen Straßen unterwegs. Es wurden lediglich einige kleinere Blechschäden gemeldet.

(Schluß)

ÖAMTC-Informationszentrale/ LA,WE,GO

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Informationszentrale
Tel.: (01) 71199-1795
iz-presse@oeamtc.at
http://www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0001