Superfund geht erstmals mit mobilem Investmentcenter auf Road Show in Österreich

Der Superfund Investment Truck macht in mehr als 30 Städten Station

Wien (OTS) - Die Superfund Investmentgruppe verfügt derzeit über fünf Investment Center in Österreich. Mit den Standorten Wien, Innsbruck, Lustenau, Linz und Graz ist Superfund strategisch sehr gut positioniert. Um aber eine flächendeckende Betreuung der Kunden zu gewährleisten, kommt nun erstmals ein mobiles Beratungscenter zum Einsatz, das quer durch Österreich tourt und in mehr als 30 Städten Station macht.

QUADRIGA/SUPERFUND auf Road Show quer durch Österreich

Die internationale Expansion der QUADRIGA/SUPERFUND-Investmentgruppe als einer der erfolgreichsten Futures Fonds-Anbieter weltweit geht zügig voran. Der Auftakt zu dieser bundesweiten Roadshow erfolgt am 17. Jänner 2005 in Reutte in Tirol, am Tourende steht Zwettl. Hier macht der Superfund Investment Truck am 25. Februar 2005 Halt. Im Rahmen dieser Road Show wird vor allem die neue Volksbank Superfund Garant Anleihe präsentiert. Der genaue Plan der Roadshow sowie alle Termine sind unter www.superfund.com abrufbar.

QUADRIGA/SUPERFUND setzt erstmals den Superfund Investment Truck ein

Der Superfund Investment Truck ist ein mobiles Beratungscenter, das potenziellen Interessenten in ganz Österreich jeweils von 9.30 bis 18.00 Uhr die Möglichkeit bietet, sich vor Ort von Finanzexperten umfassend beraten zu lassen. Im Anschluss gibt es jeweils ab 19.30 Uhr für jedermann zugängliche Informationsveranstaltungen.

ROAD SHOW-TERMINE

DATUM ORT BUNDESLAND STRASSE/PLATZ Jänner 2005 17.1. Reutte Tirol Isserplatz 20.1. Imst Tirol FMZ Einkaufscenter Imst 21.1. Telfs Tirol Inntalscenter Telfs 25.1. Hallein Salzburg Bayrhamerplatz 26.1. Bischofshofen Salzburg Bodenlehnerplatz 27.1. Radstadt Salzburg Stadtplatz 28.1. Lienz Osttirol Hauptplatz 31.1. Klagenfurt Kärnten Südpark Februar 2005 1.2. St. Veit Kärnten Interspar/ Völkermarkterstr. 2.2. Schladming Steiermark Wetzlarerplatz 3.2. Leoben Steiermark Interspar/ Zeltenschlagstr. 4.2. Knittelfeld Steiermark Hauptplatz 7.2. Weiz Steiermark Europa-Allee 10.2. Feldbach Steiermark Hauptplatz 14.2. Freistadt Oberösterr. Hauptplatz 15.2. Steyr Oberösterr. Stadtplatz/Marienkirche 16.2. Wels Oberösterr. Minoritenplatz 17.2. Gmunden Oberösterr. Rathausplatz 18.2. Ried/Innkreis Oberösterr. Hauptplatz 19.2. Pasching Oberösterr. Waldstadion/Poststr. 38 21.2. Amstetten Niederösterr. Hauptplatz 22.2. St. Pölten Niederösterr. Rathausplatz 23.2. Mistelbach Niederösterr. vor dem Stadtsaal 24.2. Wr. Neustadt Niederösterr. Hauptplatz 25.2. Zwettl Oberösterr. Dreifaltigkeitsplatz

Quadriga Asset Management GmbH
Mag. Elisabeth Wolfbauer-Schinnerl