Motorola E1000 und LG U8138 ab sofort bei 3

Wieder 2 neue 3VideoMobiles im Handel!

Wien (OTS) - Das Jahr ist noch so jung und bei 3 gibt es seit Jahresbeginn bereits 4 hochmoderne UMTS-VideoMobiles! "Wir starten voll Power ins neue Jahr und sind heuer noch schneller mit Endgeräten: Unseren Kunden bieten wir in einem Rekordrhythmus von nur wenigen Tagen vier neue UMTS-Alleskönner zu Spitzentarifen!" meint 3CEO Berthold Thoma.

Motorola E1000: Ideal für Business und Freizeit

Das Motorola E1000, ein 140 Gramm leichtes Modell, vereint hochwertige Technik und schickes Design: Mit einer 1,3 Megapixel Kamera, einem hochauflösenden Farbdisplay, integriertem MP3-Player, Dual 3D Stereo Lautsprechern und einer Vielzahl an Multimediaanwendungen funktionieren Arbeiten, Surfen, Fernsehen oder Musik hören und Downloaden noch viel einfacher und schneller. Hohe Datenübertragungsraten und die schnelle Synchronisation von Kalenderdaten oder Emails machen das E1000 auch zum beliebten Business-Modell für alle, die ihr 3VideoMobile nicht in der Freizeit, sondern auch im Job nutzen. Das E1000 ist in den Tarifplänen 3Deal 180/300/600 mit 3Pluspaket um 149 EUR, ohne 3Pluspaket um 199 EUR ab sofort in jedem 3Store erhältlich (weitere Tarif- und Preisinformationen auf www.drei.at).

LG U8138: Farbenfrohes clam shell-Modell exklusiv bei 3

Als würdiger Nachfolger des LG U8120 bzw. U8130 erfüllt das LG U8138 alle Kriterien eines modernen UMTS-VideoMobiles: 220 Stunden Standby, eine Sprechzeit von 220 Minuten, Videotelefonieren bis zu 120 Minuten - was braucht man mehr? Klein und leicht (126 Gramm!) wie die Vorgängermodelle stehen dem LG-User ein MP3 Player, integrierter Email-Client, Webbrowser und eine schwenkbare VGA-Kamera zur Verfügung. Neu ist das farbige Aussendisplay (126 x 160 Pixel) mit 65.000 Farben und die Möglichkeit das jeweilige Kontaktfoto bei eingehenden Anrufen am Aussendisplay zu sehen.Das Gerät lässt sich via USB oder Infrarot mit PC und Notebook verbinden und ermöglicht mobiles Breitbandsurfen und eine Datensynchronisation. Das clam shell-Modell ist in den schicken Farben rot und hellblau erhältlich.

Neben den Features ist natürlich auch der Preis unschlagbar: 79 EUR mit 3Pluspaket, ohne 3Pluspaket 129 EUR, verfügbar in den Tarifplänen 3Deal 180/300/600 (weitere Tarif- und Preisinformationen siehe unter www.drei.at).

"Unsere Partnerschaft mit LG Electronics geht erfolgreich weiter:
Bereits 51% Prozent aller 3Kunden telefonieren mit einem Modell von LG. Und ich bin überzeugt: Auch vom neuesten Streich aus Korea werden unsere Kunden begeistert sein!" betont Berthold Thoma.

Leistungsübersicht Motorola E1000:

Größe: 114 x 52 x 23 mm Gewicht: 140 g Standby: bis zu 155 h Gesprächszeit: bis zu 130 Minuten Display: 240 x 320 Pixel, 65.536 Farben TFT Integrierte Digitalkamera: 1.280 x 960 Pixel, 8fach Digitalzoom Datenschnittstelle: USB, Bluetooth Integrierter Speicher: ca. 16 MB freier Speicher

Leistungsübersicht LG U8138:

Größe: 95,7 x 49,5 x 23,1 mm Gewicht: 126 g Standby: 220 h Farben: rot und hellblau Display: 176 x 220 Pixel Gesprächszeit: 220 min Bildformate: JPEG, GIF, WBMP, PNG Interner Speicher: 32 MB

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 200.000 Kunden (Stand Jänner 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com