Einladung zur Vernissage mit Werken von Doris Lampert-Klammer

Wien (OTS) - Einladung zur Vernissage mit Werken von Doris Lampert-Klammer am 25.1.2005 in Wien, Wipplingerstraße 32, 18.3o Uhr

Feinsinnigkeit und Ästhetik zeichnen das Werk der Künstlerin aus. Am besten vermitteln dies ihre eigenen Worte:

"Farben und Formen fließen aus mir heraus und lassen Traumlandshaften entstehen oder umschmeicheln Figuren und Köpfe, die nicht selten wirken, als würden sie träumen, als lebten sie in einer anderen Welt.
Ob diese "andere Welt" schöner oder besser ist mag ungewiss sein, und doch lässt die Buntheit der Bilder einen Funken Hoffnung, ja vielleicht eine leichte Vorfreude auf das Neue, was auch immer es sein mag, zu.
Niemals möchte ich mit meiner Kunst Trostlosigkeit zum Ausdruck bringen, nie möchte ich schockieren oder provozieren. Mein Anliegen ist es, dem Betrachter die Gelegenheit zu geben, den Alltag für kurze Zeit zu vergessen und wieder zu sich zu finden."

Gemeinsam mit der Vernissage findet die Eröffnung eines Steuerberatungsbüros ihres Gatten, Mag. Wolfgang Lampert statt.

Einladung zum Pressetermin am 25.01.2005 um 16 Uhr Wipplingerstraße 32, 1010 Wien.

- Branchenberater in Analogie zu den Fachärzten

- Vorstellung des Teams "Lampert-Pache" Schwerpunkte und Ziele

- Aktuelle Steuertipps

- Vorstellung der Malerin Doris Lampert Klammer

18:30 Uhr Kanzleieröffnung durch Dr. Alfred Brogyanyi, Präsident der Kammer der Wirtschaftstreuhänder Österreichs.

Vernissage mit Werken von Doris Lampert-Klammer. Vorstellung der Künstlerin durch Conte de Spernbour.

Bilder der Künstlerin: http://www.lampert-klammer.at

Fotos von der Kanzleieröffnung und von der Vernissage ab 25.1.2005, 24 Uhr: http://www.pentagonale.at/kanzleieroeffnung

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Pentagonale Wirtschaftstreuhand GmbH
Mag. Wolfgang Lampert
Tel.: 0316/82 75 62

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0019