ORF-Ö1-Mittagsjournal vom Donnerstag, 13. Jänner 2005

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. SPÖ-Chef bestätigt neuen Kommunikationschef... - Eva Haslinger 04. MOD-Gespräch mit Gabi Waldner zu Änderungen in der SPÖ-Organisation... 05. GPA-Chef Sallmutter tritt ab... - Astrid Plank 06. Klausur der Grünen... - Wolfgang Werth 07. NR-Präsident Khol zu Verfassungsentwurf... - Stefan Kappacher 08. Postämterschließungskonzept der Post AG... - H.C. Scheid 09. Adoptionswünsche nach der Flutkatastrophe... - C 10. Diskussion um Luftsicherheitsgesetz in Deutschland... - Hartmut Fiedler 11. Yukos-Chef steigt in die Politik ein... - Susanne Scholl 12.Neues russisches Gesetz gegen Kritiker... - Georg Dox 13. World Watch Institute zu Armut in der Welt... - Mark Dugge 14. 10 Jahre Finnland bei der EU... - Christian Hunger 15. Europäische Sicherheitspolitik... - Eugen Freund 16. JP: Argentinische Folterer vor dem Richter... 17. Änderung bei Künstlersozialversicherung... - Frank

Moderation : Petra Schönbacher Regie: Werner Herics Produktion: Andrea Stumpf

ORF Produktion Ö1 Journale
Tel.: 00431/501 01/18462

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003