Zum Inhalt springen

Neuwahl des Vorsitzenden des Angestelltenbetriebsrates LKH-Univ. Klinikum Graz

Graz (OTS) - Mit 31.12.2004 ging Kollege Anton Fischer-Felgitsch
in den Ruhestand. Aufgrund dessen fand am 11.01.2005 die Neuwahl des Vorsitzenden des Angestelltenbetriebsrates des LKH-Univ. Klinikum Graz statt. Bei dieser Sitzung wurde ich vom Betriebsratsgremium einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Zu meiner Person: Ich bin am 2. August 1972 in den Landesdienst eingetreten. Seit Februar 1990 war ich 2 Funktionsperioden (8 Jahre lang) als freigestelltes Betriebsratsmitglied in der Funktion als Kassier tätig. In den letzten 7 Jahren fungierte ich als einer der Vorsitzenden-Stellvertreter.

Weiters wurde ich am 10.01.2005 als einer der Zentralbetriebsratsvorsitzenden-Stellvertreter des Vorsitzenden Manfred Wolf gewählt.

Am 17.01.2005 erfolgt die Entsendung meiner Person in den Aufsichtsrat der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft m.b.H.

Rückfragen & Kontakt:

LKH-Univ. Klinikum Graz
für den Angestelltenbetriebsrat:
Gerhard Hammer e.h.
Vorsitzender
Tel.: 0664-83084-12

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007